Samstag, März 11, 2006

roundhouse kicks fürs wetter

stellt euch folgende situation vor.
gestern war der tag des jahres. geiles wetter, schön skaten, andauernd dumm auffe fresse fallen, geil. ich bin sogar gestern länger als eine halbe stunde am stück im t-shirt gefahren. ich bin zwar vorher auch schon kurzärmlig gefahren aber halt bloß nur eine kurze zeit weil sonst meine arme ganz blau wurden und mich mein gefühl im arm verlassen hat.
gestern sogar ohne schal und ohne mütze gfahren. geil. gestern sogar göttlich dumm gefallen, mehrmals. gestern . gestern. gestern.
und heute? nichts ist. alles scheiße. meine vorahnung vom weißen schnee auf meinem schuppen hat sich kaltblütig bewahrheitet. schnee, kalt, wind, nass, mütze,schal, dicke, jacke, kugel in kopf.
aber naja ist ja bloß samstag, der beste tag der gesamten woche. aber naja, ist bloß märz, aslo eigentlich frühling.

am liebsten würde ich genau wie chuck norris dem lieben herr wetter einen deftigen roundhouse kick vor die stirn per e-mail schicken.

Mittwoch, März 08, 2006

manchmal ist nicht alles schön...

ja tach liebe gemeinde!

wie schwer kann es eigentlich sein:
  1. seinen arsch hochzukriegen und endlich was zu machen (emails, und überhaupt)
  2. nicht abzukacken
  3. nen brief zu formulieren
  4. ordentlich skateboard zu fahren
  5. zu raffen das das hier eh keiner liest und ich mich hier nur abreagiere... neeee son gedöns!
bis dann euer big benis



ps.: kann hier jemand html? bitte melde dich!

freistundenimmpressionen part zwo dreiviertel

so mal wieder 2 freistunden und eigentlich keine zeit. weil ich noch wie mathe und bio machen muss. aber was solls irgendwann muss es ja klappen mit world domination of captain cock...
aus meinen boxen durchflutet mich gerade dj germany mit seiner hitverdächtigen hitsingle einmal liebe und zurück.
UPS hat sich doch noch erbarmt ihrer pflicht nachzukommen, somit kann ich nun mal wieder derbst ein reissen. und nicht vergessen pull the tricks get the chicks. oder so ähnlich.
hab mir gerade eine heiße tasse von erasco gemacht und kann dies nur empfehlen.
sich schön derbst den schlund verbrennen und dabei ansich keinen geschmack verspühren. zu diesen positiven attributen fließen auch noch die massen von unaufgelösten käseklumpchen in die positive bewertung ein. also alles in allem großes tennis... äh essen.

mal wieder ein wichtiger post auf dem weg zur weltherrschaft.

Dienstag, März 07, 2006

Fickt die Scheiße in die Scheiße

Ey, was gar nich klar geht, also mir heute mal wieder aufgefallen... nämlich Kinder schlagen... oaahr wenn ich von sowas schon Geschichten hör da kocht das blut schon!

also fickt die scheiße in die scheiße und überhaupt weniger gewaltkacke, mit worten kann mensch das auch lösen... sinnlose fickkacke!

internet ist auch kacke, die ganze welt ist kacke, ein haufen kacke!

alle blöden menschen sollten kacke essen jawohl!

euer big benis.... achso googlefight is wohl doch nich son klares dingen.... auch kacke

p.s.: und weils so scheen ist


check out the fresh faceexpression in tha backround!



achso und fleisch essen ist auch kacke, also esst weniger fleisch... bitte!

vogelseuche ist auch am kommen... genau natür strikes back kuscheltiermörder dieser welt!!!!

Montag, März 06, 2006

alles scheiße und das bleibts auch



habe ich mich doch heute ansich übermäßig aufs neue brett gefreut.und was ist.nichts ist.scheiß UPS, scheiße. wollten eigentlich zehn nach dreizehn uhr kommen waren aber schon halb zwei uhr da. fickt euch. natürlich war keiner da der es annehmen konnte. nicht mal der big benis,die pfeife.
um meine emotionalen auswüchsen ausdruck zu verleihen musste ich leider UPS verleum... verleumdnen... verdleumen.. ach scheiße. geht sterben.

freistundenimpressionen

ja also ich war gestern abend zu dumm mich anzumelden. ich habe tritzdem schon mal meinen post geschrieben weil ich dachte ichschaffe es noch mich registrieren zu lassen.aber nischt ist. das pech des tages hat mich nicht losgelassen. somit dürftihr den post als, in vielerlei hinsicht, von gestren betrachten. das wettergekage hat sich zum glück docj nicht als so kacke rausgestellt.alsi ch heute morgen aufgewacht bin lag fast gar kein schnee. alsoi erstmalaufatmen und mit positiven optimismus auf den tag blicken.schule gehen eine stunde ethik reißen, mir von der lehrerin anhören dassmein text zu verworren war. geil nach hause gehen, 2 freistunden haben understmal alles erledigen. also flux zur bank geflasht und geld überwiesen fürmeine IGGY POP platte von ebay.ich bin einfach ein trottel. da ich erts seit kurzen regelmäßig geld aufmein konto bekomme, habe ich auch erst seit kurzem die möglichkeit mitmeinem geld um mich zu schmeißen. also zum ersten mal überwiesen. beklopptwie ich bin habe ich einfach nicht gerafft dass ich den bildschirm auchanfassen kann. also stunden lang gesucht wie bestätigen kann. das ist zumausrasten, stehst davor und hast einfach keinen plan. also einfach irgendwen gefragt ob man mir helfen kann. sie geht ganzsouverän ans schaltergerät und tippt mit einer leichtigkeit eines fliegendenvogels auf den bildschirm und lässt mich dumm dastehen. peinlich. ich hätteeinfach bloß meine kleinen gribbel auf den bildschirm pressen müssen. nachvollbrachter leistung gehe aus der bank zum fahrrad. schön musik wieder naund alles wieder schnell vergessen. auf einmal höre ich immer so einstumpfes klopfen. also musik raus und suchen wo es herkommt. steht da sageund schreibe die vogelfrau am fenster und hält mir meine bankkarte vor dienase. scheiß karte im automat stecken lassen. peinlich part zwo.

bis zum nächsten erguss, euer captain cock

alles scheiße trotzdem geil

so hier nun mein erster überaus wichtiger post...

geil, gerade geil kacken gewesen. schön entspannt air gehört und dazutrasher gelesen. es gibt nichts geileres als nach einem geilen abendbrot geil kacken zugehen. da kann man sich so richtig entsppannen und einfach mal allesrauslassen, sei es nun der frust des tages oder bloß kacke. Kacken isteinfach das beste.danach schön duschen gewesen. es ginbt nichts belastenderes als beim duschenmitzubekommen, dass die musik hackt. stellt euch das mal vor, so richtiggeil arschheißes wasser über euch laufen zu lassen um dann zu merken dassman wieder aus der dusche raus muss um ein lied weiter zu spulen. um dann zumerken dass das nächste lied auch ungefähr ab der mitte hackt. naja egal,fertig duschen, abtrocknen, kurz ausrasten und auf weiter drücken.auf einmal kommt der hammer des tages. gehe ich doch so mir nichts dirnichts ahnend uas dem bad raus und schau doch so gewohnheitsmäßig aus demdachfenster. FUUUUUUCK nieselregen, hagelkörner, ekelwetter. da kann mandoch schon wieder ausrasten. freut man sich schön auf den frühling, abernichts ist. alles scheiße. märz, komm mal klar.man muss wissen dass ich morgen mein neues brett erwarte um dicke eineninner SONNE zu reißen. aber nein. regen, hagel,alles scheiße.wird wohl morgen wieder bloß die alte, knarksende, aus allen fugenbrechende, muffige, dreckige dafür aber hoffentlich trockene molkerei derplace to be sein.
ach ja und GEIL ist das geilste wort überhaupt.

ich verbleibe in andacht euer captian cock

Sonntag, März 05, 2006

Brandnjew phät blogshit on the start!!!


ey jo hier erster post, check dis aus digger!


also hier is ab jetzt captain cock am start in coporduction mit dem big benis, hoffentlich habt ihr spass wir sowieso, representin' asel from the finest, geht ab dafür!

euer big benis

p.s.: html kenntnisse wären auch fresh hab ich aber nich, also billich kids on the blog 4 da laif!