Dienstag, März 07, 2006

Fickt die Scheiße in die Scheiße

Ey, was gar nich klar geht, also mir heute mal wieder aufgefallen... nämlich Kinder schlagen... oaahr wenn ich von sowas schon Geschichten hör da kocht das blut schon!

also fickt die scheiße in die scheiße und überhaupt weniger gewaltkacke, mit worten kann mensch das auch lösen... sinnlose fickkacke!

internet ist auch kacke, die ganze welt ist kacke, ein haufen kacke!

alle blöden menschen sollten kacke essen jawohl!

euer big benis.... achso googlefight is wohl doch nich son klares dingen.... auch kacke

p.s.: und weils so scheen ist


check out the fresh faceexpression in tha backround!



achso und fleisch essen ist auch kacke, also esst weniger fleisch... bitte!

vogelseuche ist auch am kommen... genau natür strikes back kuscheltiermörder dieser welt!!!!

Keine Kommentare: