Donnerstag, April 20, 2006

endlich mal was übers skaten

wie es nun mal so kommt ist ja mal bald sommer. und so wie es im sommer nunmal in unseren koordinaten üblich ist gibt es da auch mal wieder einen frose contest.
also machten sich vor kurzen eine delaegation von asl nach frose auf um mal wieder alles mit der bürgermeisterin zu klären.
also schön zu viert ins kleine autor meiner mutter. das ding ist sogar so geil, dass man um den kofferraum aufzumachen erstmal souverän den nehmen muss.
soll heißen man muss den laufenden motor ausmachen und den schlussel abziehen. das hat zur folge dass der motor ausgeht...
also muss man den motor wieder anlassen um weiter zu fahren

ich speicher jetzt einfach mal ab um michzu zwingen morgen weiter zu schreiben
also man darf gespannt sein

Montag, April 17, 2006

after long abstinenz, jetzt mal wieder a new (diesmal sogar überarbeiteter) post

ansich habe ich nicht viel zu sagen, ich wollte eigentlich nur allen zeigen dass wir noch leben und still scheiße sind.
ansich habe ich zwar schon eine ganze menge zu schreiben aber ich habe leider alles über die ferien vergessen. ich weiß noch dass ich was über die geilheit kackender hunde schreiben wollte, dabei wollte ich eigentlich auch noch auf die schönheit ihrer arschlöcher eingehen. außerdem wollte ich noch was über die geilheit der sonne, der geilheit von manchen skatefreien tagen, die geilheit von personen die einen mögen wie man ist und der geilheit von ferien schreiben.
aber mir fehlt jetzt einfach der ansporn und der schreibfluß...
naja wat sollet. manche sachen sollte man einfach ruhen lassen. wenn ich mir jetzt nämlich halbherzig was aus den rippen reiße kommt auch bloß kacke bei raus.

obwohl. mir fällt gerade auf dass die geilheit ansich auch mal wert ist gehuldigt zu werden.
also ja geilheit. viele denken jetzt vielleicht an alte oppis die ihrer schmucken pflegerin gerne mal in den ausschnitt schielen. aber haaaaaalt weit gefehlt. geilheit des lebens und geilheit auf big booobies sind so verschieden wie waldscheißen und heimscheißen(um mal wieder beim gayklischee zu bleiben).
sie heißen zwar beide gleich aber ansich sinds 2 verschiedene sachen.
wobei heimscheißen den platz der geilheit auf big booooobies einnimmt. waldscheißen hingegen ist so frei und offen wie des lebens geilheit( ein hammersatz).
außerdem kann man die geilheit nicht einfach suchen sie kommt einfach auf einen zu. da kann man nichts machen. höchstens offen sein und die geilheit auf einen zu kommen lassen.
ach mensch, hab jetzt keine lust mehr zu schreiben. mich hat die geilheit des lebens mal wieder per icq zurückgeholt.
kann man nichts machen. bis später

euer capt. cock