Mittwoch, März 29, 2006

anonym sucks gewaltig

in einer welt voller zahlen und unpersönlicher scheiße muss man sich nicht auch noch im anonymen internet abschotten. ihr pfeifen.
keiner weiß wie ihr wirklich heißt, also könnt ihr euch doch wenigstens einen sinnlosen namen ausdenken. ihr könnt euch nicht vorstellen wie kacke das ist wenn man auf die seite kommt und nur anonym liest. da vergeht einem echt alles, sogar das kacken...
überall steht bloß anonym... so ein kack. denkt euch was scheeeenes aus und erfreut mir den tag. zum beispiel war ich eben aufm strassburgblog. wie es nun mal so kommt musste man einfach mal wieder wie immer stressen. also musste ein name her. auf einmal kommt mir wie aus dem nichts frank fotz ins hirn. frank fotz hört sich an wie ein frauenarzt mit großer brille und keinen augen.
frank frotz könnte auch ein fuffzigjähriger gepflegter hundbesitzer sein, der einen kleinen ansatz zum bierbauch hat. auf jeden fall kleinbürgerlich...
frank fotz kann soviel sein. und es macht höllisch viel spass sich solchen scheiß auszudenken.

also zu diesem post will ich viele comments sehen mit noch mehr noch geileren namen als frank fotz.


und danke an kalle oleander er ist mit gutem beispiel vorraus gegangen...
ach und e.akulat geht auch gerade noch so durch, alter wixkopp



eigentlich wollte ich noch den strassburger verlinken, aber ich bin leider zu dumm dafür. als falls mir wer erklären kann wie der ganze kack geht meldet euch mal bitte. mit schönem namen...


schlaft schön
euer capt. cock